Asus ROG STRIX GTX 1070 OC: Stromkabel

Squidy

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Moin zusammen,

Ich habe momentan bei meiner Grafikkarte einen 6+2 PCIe Stecker als Stromanschluss nun möchte ich mir bei meinem neuen Case etc. gleich Cable Extensions holen. Meine frage wäre ob ich nun nur das 6+2er PCIe Kabel nehmen kann, oder ob ich einfach das 8er PCIe nehmen kann.?

Ist wahrscheinlich eine dämliche frage und einfach zu beantworten, kenne mich aber leider noch nicht wirklich aus :)

Danke ihm Voraus :D
 
Die Karte hat doch nen 8er Anschluss also brauch se acht Pinne! Wie du das realisierst ob mit 6+2 oder 1*8 ist Dir überlassen!
 
Es braucht einen 8Pin Stromstecker und Du fragst echt ob Du einen 8Pin Stromstecker verwenden kannst?
Und ja...
 
Xero261286 schrieb:
Es braucht einen 8Pin Stromstecker und Du fragst echt ob Du einen 8Pin Stromstecker verwenden kannst?
Und ja...

Tut mir leid das ich gefragt habe...

Danke

Nachtrag war aber wirklich eine dähmliche frage sry aber hätte ja sein können das der 6+2 evtl auf der seite einen viereckigen stecker hat aber der 8er eine abgerundet ist. Ich denke du weißt was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben