Photoshop Elements 12 - CR2 lässt sich nicht öffnen

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Hallo,

ich musste vor gestern meinen Windows 10 PC neu aufsetzen. Habe danach dann PSE12 installiert und wollte ein Bild bearbeiten. Leider kommt da folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.png

Direkt nachgeschaut, Version des Camera Raw ist 8.0.0.137, also direkt nach einer Aktualisierung gesucht, der Updater findet aber nichts. Also habe ich mir das Update 12.1 direkt von Adobe manuell geladen, installiert, meine Softwareversion ist nun zwar 12.1, allerdings Camera Raw hat weiterhin die alte Version. Nun weis ich ehrlich gesagt nicht weiter. Kamera ist die Canon EOS 1200D.
 
Hab Windows nochmal neu aufgesetzt, nun findet er auch wieder Updates und alles funktioniert wieder. Mit keiner anderen Lösung kam ich zu einem Ergebnis.
 
Zurück
Oben