• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One - Fragen vor Verkauf

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.835
Hallo zusammen,

ich habe eine Xbox One die ich damals als Halo Bundle gekauft habe. Ich nutze die Konsole eigentlich nur zum Streamen (Netflix, Amazon) und Filme (DVD, Bluray) schauen (über FHD Beamer), da ich mit Shootern (Halo und GTA 5) auf der Konsole nicht klar komme und es sonst für die Xbox kaum Spiele gibt die mich interessieren.

Daher habe ich überlegt die XBox zu verkaufen (XBox One mit 500GB, Assassins Creed Black Flag, GTA5, 2 Controller und ggf. Halo) und auf eine PS4 pro (God of War, Horizon Zero Dawn) oder sogar eine Nintendo Switch (Zelda, Mario) umzusteigen. Dabei stellt sich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist, oder ob die Spiele an den Account gebunden sind. Ich habe dazu online nicht wirklich etwas gefunden. Ich vermute mal das Halo an den Account gebunden ist, da ich nur einen Code eingegeben habe, richtig?

Würde mich über Feedback freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Disc Version von den Spielen hast kannst du die auch verkaufen. Solltest du nur die Digitale Fassung haben sind die an den jeweiligen Account gebunden.
 
Danke dir. Dann muss ich nur mal schauen wo ich GTA los werde. Schade um Halo, aber da kann man dann ja nichts machen.

 
Zurück
Oben