Suche Tool welches MKVs und AVIs in TS Format umwandelt?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.096
Hallo zusammen,
mein Receiver kommt mit TS Formaten besser zurecht, als mit AVIs und MKVs, vor allem, wenn es um höhere Auflösungen geht.

Ich fine zwar mit der Googlesuche viele Tools, die theoretisch in TS umwandeln können, aber entweder kosten sie etwas oder man kann online nur kleine Dateien bis 100MB umwandeln.

Gibt es ein einfaches kostenfreies Tool?
Ich hatte auf meinem alten Rechner ein Tool, namens Media Recorder. Kostenfrei und sehr easy. Ich finde es aber nicht mehr.

Kennt ihr Alternativen?

Vielen Dank
 
Falls du keine Abneigung gegenüber einer Konsole hast: FFmpeg (/bin/ffmpeg.exe)

Code:
ffmpeg -i video-in.mkv -c copy video-out.ts
 
Play-Land schrieb:
Super (Etwas umständlich)
Umständlich ist das geringste Problem. Die Software bringt so einiges neben der eigentliche Software mit:
Free version that will definitely install some various 3rd party sponsored offers like:
Bundles, Toolbars, Addons... (Read the EULA displayed on the first page of the installer for complete details.)

Besser: Finger weg von der Software.
 
Es ist zwar schön, dass man für jedes Problem eine Software findet, aber wie wäre es mit vlc?
Gleich fast alle Multimedia Probleme gelöst.

Wenn, dann das auch open source ffmpeg und gleich spenden!
Und beim Hersteller downloaden, nicht bei C...p, B...d und Co!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze Freemake video konverter das Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen.
 
Zurück
Oben