Fragen zum Logitech G560

ademd91

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
234
Hallo Community,

in meinem Kopf wirren viele Fragen...weiß nur nicht ob es von der Komplexität der Einstellungsmöglichkeiten der Logitech Gaming Software, der Logitech G560 Lautsprecher oder von der G513 Tastatur abhängt. Daher wusste ich auch nicht in welchem Unterforum ich das Thema starten soll.

Ich besitze beide Geräte und habe versucht diese mit der Software einzurichten.
Nur ist die Logitech Software in manchen Einstellungen halb auf Englisch, obwohl sie auf Deutsch eingestellt ist :D
Gibts jemanden von euch, der mir bei der Einrichtung der RGBs Beispielsweise und der verschiedenen Profile, die man erstellen kann, weiterhelfen kann?


Ansonsten schöne Grüße und angenehmen Sonntag :)
 
Also eigentlich an allem, es fängt damit an, dass wenn ich in den Einstellungen im Untermenü bei Profil eine Tastenkombi einstelle um zwischen den Profilen zu wechseln, klappt es nicht. Ich drücke die Kombi und es tut sich nichts.
Dann verstehe ich in der logitech gaming software diese Applets nicht. Hab das Gefühl, dass die normalen Einstellungen in der Software und diese Applets zwei paar Schuhe sind. Falls ja, macht es irgendwie keinen Sinn. Wieso mache ich da zwei verschiedene Einstellungen?
Und dann habe ich ein Problem mit der rechten Box. Bei Stimmen, z.B. Bei Youtube Videos, wenn ich die Lautstärke etwas höher stelle, beginnt es zu rauschen wenn die Person im Video redet. Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Aber die linke Box hat nicht diese Probleme.

Naja hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße
 
Tut mir leid da,da kann ich nicht helfen. Da müsste ich das Handbuch durchlesen und das kannst du dann genauso gut direkt selber machen.
 
Zurück
Oben