Fragen zu Paket nach England

T

TomPrankYou

Gast
Ich habe bei eBay etwas gekauft. Da das Produkt nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich es wieder zurück senden.

Nun hat mir der Verkäufer folgende Mail mit der Adresse gesendet. Aus dieser werde ich nicht ganz schlau, finde da keine Hausnummer ect...

Wie also soll ich die Adresse korrekt auf den Paketschein Schreiben?


 
Aus meiner Sicht bezieht sich die Antwort auf eine separate Mail, in welcher dir die Anweisungen mitgeteilt werden.

Angeblich hast du diese Mail bereits erhalten, also guck noch mal alle Mails von denen durch bzw. check den Spam-Ordner.
 
Da hat Klaas recht. In der Nachricht steht ausschließlich, dass eine weitere Email an dich geschickt wurde mit den Rücksendeinformationen/-Anweisungen.

Die unten stehende Adresse ist wohl nur die Anschrift der Firma, die in einer Signatur eben zu stehen hat. Das muss nicht zwingend die selbe Adresse für Retouren sein.
 
Ja, da war noch eine zweite Mail, jedoch wieder mit der selben Addresse.
 
Zurück
Oben