• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Videospielname

F4ithless

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
104
[gelöst] Suche Videospielname

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Videospiel von dem ich vor Jahren nur mal einen Ankündigungstrailer gesehen habe.

An Folgendes erinnere ich mich:
Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht in der Küche mit dem Rücken zu ihm und macht den Abwasch.
Als der Mann näher kommt sieht man, dass die Frau irgendwie besessen (?) von etwas ist. (Ich glaube mich an schwarze Augen erinnern zu können.)
Ansonsten ist das ganze dann ziemlich schnell eskaliert und ich glaube sie hat versuch ihn mit einem riesigen schwarzen Tentakel zu schnappen.
(Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig und hab da nichts durcheinander gebracht.)

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen und weiß, welches Game ich suche.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach ner normalen Situation in jedem Haushalt, wo die Frau den ganzen Tag QVC guckt.
Silent Hill vielleicht ?
 
Eventuell der XCom Trailer?

https://www.youtube.com/watch?v=JdVb4UnqO7A

/btw/
Warum zum Teufel kann sich mein Hirn an ein paar Sekunde aus dem Trailer (Küche, Frau, schwarze Augen) erinnern...ich hab das Game nicht mal gespielt...
 
@Reepo: Genau das war es. Vielen Dank!

(Hatte da wohl ein paar Details durcheinander gebracht, aber hat ja trotzdem zum Erfolg geführt.)

Nach kurzer Recherche: Das Spiel ist mit etwas Verspätung 2013 als The Bureau: XCOM Declassified herausgekommen.
Ich werde mir das mal anschauen.

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben