Zweite SSD Festplatte wird nicht erkannt in Win7

sakool3000

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
12
Hallo, also meine zweite evo850 500GB Festplatte wird erkannt, zwar im BIOS aber nicht in Win7 mit dem Samsung Magican Driver habe ich es ebenso schon probiert aber es klappt nicht, meine HDD festplatte also meine sekundäre erkennt er im BIOS als auch unter Win7, mir macht nur meine neue SSD schwierigkeiten grade :D Unter Samsung Magician zeigt er mir bei der Festplatte nur "Kein Datenträger gefunden".

Hardware:

HD´s: Samsung SSD 850 EVO 250GB
HD´s: Samsung SSD 850 EVO 500GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX970

CPU: AMD FX(tm) 8300 Eight Core Processor

Motherboard: 990X Gaming SLI G1 Gaming
 
Im Bios isse also. Ist sie im Gerätemanager? In der Datenträgerverwaltung? Oder eierst Du immer nur mit dem Magican rum?
An welchem Anschluss steckt sie? Hat Dein Mainboard mehrere SATA-Controller verbaut?
 
HisN schrieb:
Im Bios isse also. Ist sie im Gerätemanager? In der Datenträgerverwaltung? Oder eierst Du immer nur mit dem Magican rum?
An welchem Anschluss steckt sie? Hat Dein Mainboard mehrere SATA-Controller verbaut?

Nein sie ist auch im Device Manager zu sehen
 
Ist die neu? Dann wird wahrscheinlich nur keine Partition drauf sein, siehe Post 3.
 
DeusoftheWired schrieb:

Untitled.png
 
Datenträger initialisieren und Partition erstellen.
 
Die ist doch in der Datenträgerverwaltung zu sehen. Und die hat Dich beim Start bestimmt drauf aufmerksam gemacht, dass da ein nicht initialisierter Datenträger ist.
 
„unallocated“ ist nicht das gleiche wie „frei“.

Partition(en) erstellen.

Gibt’s einen bestimmten Grund, aus dem du die 19,53 GB auf der 250-GB-EVO nicht alloziert hast?
 
Wenn Du den AMD AHCI Treiber verwendest, dann wirst Magician die SSDs wahrscheinlich nicht erkennen, was aber auch kein Verlust ist, denn außer um FW Updates einzuspielen, taugt das Tool sowieso zu nichts und FW Updates brauchen die 850 Evo gar nicht.
 
Zurück
Oben