Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Dani7

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
9
Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und will jetzt meinen zweiten Bildschirm anschließen. Ich hab für den Bildschirm einen Adapter gebraucht (VGA -> DVI I). Er wird aber leider nicht von meinem Pc erkannt. Bitte Hilfe schnellst möglich
 
Welche Hardware ist verbaut? Vermutlich bringt deine Grafikkarte kein analoges Signal mehr und damit funktioniert dein alter Adapter nicht mehr ....

Abhile schaffen da aktive Konverter. Kosten paar € mehr als die simplen Adapter.

mfg
 
könntest du nen link zu diesem konverter schicken? währen nett

mfg
 
Neue Grafikkarten bringen kein analoges Signal mehr mit sich. Du brauchst heute in der Regel einen aktiven Konverter und keinen simplen Adapter.
Wird es nicht langsam Zeit sich von einem VGA-Monitor zu trennen?
 
Zurück
Oben