News Kanadischer Gerichtsbeschluss: Google muss Links weltweit aus dem Index nehmen

6! Setzen...^^
 
Bezaubernde Jeannie?
 
mischaef schrieb:
Vielleicht brauchen wir einfach nur eine dritte Macht? Die in den 50ern oder 60ern geborenen wissen was ich meine...^^

Wäre gar nicht so verkehrt... Allerdings denke ich dass der Besuch auf der Venus in real 'etwas' anders aussehen würde. ;)
 
Ein Recht gilt immer nur soweit wie man es auch durchsetzen kann.
Alles andere sind Allmachtsphantasien, die man am besten in einer geschlossenen Klinik behandelt.
 
Er meint Perry Rohdan und nein es gibt auch jüngere die das lesen. Bin gerade bei Silberband Nr. 35(?)
 
Luthredon schrieb:
...
Würdest du auch so denken, wenn dieser 'souveräne Staat' Mord oder Kindsmissbrauch legalisieren würde? Es geht ja eh nur um die Ahndung in Kanada, aber ein Verbot von gesetzeswidrigen Handlungen gilt immer weltweit. Weil man eben (auch Firmen), den Landesgesetzen unterliegt.
Ja, das sehe ich dann ganz genauso. Allerdings sollte man dann dem Land den Krieg erklären und die Regierung stürzen und die Gesetzgebung ändern. Da habe ich ja nur drauf gewartet. Die K.O. Keule KiPo. Was ein bescheuretes Beispiel.


Ich wüsste nicht wieso Kanada das Recht haben sollte, Google USA Suchergebnisse zu verbieten.
 
Wer glaubt den noch an internationales Recht? Sah man doch in Libyen, Jemen und aktuell Syrien und die letzten 60 Jahre davor... da werden einfach Länder ohne Kriegserklärung oder UN-Mandat angegriffen und Plattgemacht, Hoheitsgrenzen ignoriert, Infrastruktur zerstört und Zivilisten getötet!
Um Politische vor allem wirtschaftliche Interessen durchzusetzen, bei Adolf 1939 hat man sich noch aufgeregt und da gab es nur den Völkerbund, was die laberten, hat aber auch niemanden Interessiert.

Das ist doch alles nur Heucheln auf hohem Niveau und ja das passt ganz genau zur Thematik!
 
@luthredon Dir ist schon klar, dass wir deutschen hier eine gesetztgebung haben die in den usa unter kindesmissbrauch zählt ????
Ich würde an deiner stelle mal die gesetzgebung studieren bevor ich alle länder über eine kamm schere, denn nach deiner meinung müsste die usa (nochmal) hier einmarschieren, und es gibt genug länder, die verheiraten kinder etc. Da maschiert deutschland auch nicht ein
 
Zurück
Oben