suche Monitor, 23-27 Zoll bis max. 250€

7ph

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
44
Hallo ComputerBaserler,

erstmal ist das mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe :D

Aufjedenfall suche ich einen neuen Monitor, 23-25 Zoll, FHD oder im Idealfall auch WQHD und bis max. 250€. Genutzt werden wird er für "langsame" Games, also reichen 60-75hz komplett aus, für Multimedia und ein klein wenig Bildbearbeitung, weshalb ich IPS-Panels (oder eine der darauf basierenden Panels) bevorzuge. Leider erschlägt mich das Angebot auf Geizhals komplett und ich habe auch nicht allzu viel Ahnung von Monitoren.
Lautsprecher und ein USB-Hub wären gut, aber nicht unbedingt notwendig.

Hardware hab ich einen Ryzen 5 1600 und eine gtx 1060 von Zotac, falls das wichtig ist.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
23" bis 25", wenns aber bei 27" würde der auch gehen. Weiß aber nicht wie man den Titel bearbeiten kann :(
 
Zurück
Oben