• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Fragezeichen über Monster

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich war dabei die Schatztruhen in Skellige abzugrasen und komme bei einem Erzgreifen nicht weiter
Dieses Vieh one hitet mich die ganze zeit selbst während ich QUEN aktiviert hab und mit der Verbesserten Bärenrüstung in den Kampf ziehe...
Mein Lvl ist 26

Als Lvl wird bei dem Greifen ?? angezeigt ist das Normal?
Weil sowas hab ich glaub ich schon mal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat die Frage leider nicht beantwortet da zu Fragezeichen über Monster nichts gibt...
 
hm. habs gleich mit dem ersten suchbegriff hinbekommen
"Witcher 3 Skellige Griffin"
 
Die "??" bedeuten das dass Level des Gegners deutlich höher ist als deiner. Du bist also underlevelt. Ist definitiv machbar den Erzgreifen so zu killen, setzt aber voraus das du dich nicht einmal treffen lässt.
 
Zurück
Oben