FB-Erweiterung DownAlbum hängt sich auf

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.820
Ich versuche gerade mit der Erweiterung DownAlbum ein Facebook-Album mit knapp 1000 Fotos runterzuladen. Es werden alle Fotos gescannt, beide Durchläufe funktionieren, aber beim Anzeigen der Ergebnis-Seite hängt sich die Erweiterung auf. Das ist doof.

Soweit ich weiß, arbeitet Facebook mit JSON-Objekten. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die JSON-Informationen direkt speichert?
 
Ja, Firefox öffnen und Link zum JSON in die Addressleiste einfügen, auf "Seite speichern" klicken :)

Die Frage ist, was willst du mit dem JSON-Objekt machen? Entweder da liegt ein Link zum Bild drin (nicht das Bild selber) oder ein Blob, beides dürfte für dich nicht hilfreich sein, wenn du die Bilder haben möchtest.

http://xyproblem.info/
 
FranzvonAssisi schrieb:
Die Frage ist, was willst du mit dem JSON-Objekt machen?

Die JSON-Daten dürften doch alle Links zu den Bilder + Beschreibungen enthalten. Damit könnte ich weiterarbeiten.

Die Erweiterung gibt's nur für den Chrome.
 
Zurück
Oben