News Gartner: Samsung stößt Intel nach 24 Jahren vom Halbleiter-Thron

motul300 schrieb:
gilt die Statistik nur für Speicherchips oder warum ist TSMC nicht mit drin?

Steht doch im Artikel: Die Marktstudie von Gartner für das Jahr 2017, die Auftragshersteller wie TSMC außen vor lässt,[...]
Weil TSMC halt nur ein Aufstragshersteller ist.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Dabei hat Intel doch so hoffnungsvoll angefangen. Wer hat früher keine Postville G2 im Rechner gehabt? Das Teil hat nur gerockt, und man konnte damals einfach sagen: Du hast entweder eine Postville G2, oder das Falsche im Rechner.

Hatte ich nie im Rechner und hatte auch nie das Gefühl etwas vermisst zu haben, gab genug gute SSDs, auch wenn man dann bei intelfans nicht angesagt war.

Ich bin mal gespannt ob AMD oder Nvidia sich wieder in die Top10 katapultieren können.
 
Zurück
Oben