dvd brennprogramm empfehlung

rascal7

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
7
hallo!ich hoffe, ihr könnt mir helfen , und ich konnte nichts unter der suchfunktion finden. hoffe,es ist das richtige unterforum.
ich suche ein dvd brennprogramm,am liebsten ein programm zum runterladen,am liebsten kostenlos oder kostengünstig, denn das geld ist grad echt knapp, es wird alles für einen laptop gebraucht,ich hatte bisher keinen eigenen computer, es wäre toll, im vorfeld da ein paar tips zu haben

also,nero war nie so mein ding....eine freundin hatte dvd shrink.

as gibt auch externe geräte : ist das eher zu empfehlen, als sich ein dvd brennprogramm aus dem internet runterzuladen? habe gehört, die sind langsamer und anfälliger...
https://geizhals.de/?cat=dvdram&xf=9514_DVD-Brenner
ein cd programm brauche ich glaube ich nicht?denn das lässt sich ja , wie bei meiner freundin gesehen, cds auch über windows media player brennen...

ivch danke euch für die hilfe, einen schönen abend.
 
InfraRecorder Portable - full-featured CD and DVD burner
cdrtfe Portable - CD, DVD, VCD burner
 
Imgburn
 
Bin auch mit ImgBurn zufrieden.
Man muß aber glaub ich bei der Installation "Zusatzprogramme" abwählen :D
 
Zurück
Oben