USB Gerät wird nicht gefunden

Neubi_88

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
136
Hallo

ich habe ein Problem ich habe USB-kabel fürs Auto

Ich muss allerdings für dieses Kabel denn Treiber installieren leider finde ich das USB-Kabel nicht im Gerätemanager wenn ich bei Bluetooth und andere Geräte reingehe finde ich es unter weitere Geräte nur darin kann ich die treiber nicht installieren

Wo finde ich nun das USB-Kabel

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
ein kabel braucht keinen treiber ?
welches auto/radio
welches kabel?
welches endgerät am kabel?
 
Geile Info - null - das Kabel hast Du wohl in der Hand.

Wo willst Du was finden?

Info bitte.
 
Was ist denn das für ein Geschreibsel.
Erkläre mal sachlich und verständlich was du gerne wissen möchtest.
 
Ein Treiber für ein Kabel? Bitte was? Wohl eher für das, was am Kabel dran ist, oder?
Welches Windows?
Welches Kabel?
Was ist am Kabel?
 
Das Problem liegt wahrscheinlich dass es nicht für Windows 10 gedacht ist

Es handelt sich um ein USB Kabel für das Fehler auslesen vom Auto

Wenn ich das Kabel an den PC anschließe muss ich den Treiber installieren aber leider finde ich das Kabel nicht im Gerätemanager
 
Vom Auto - was willst Du auslesen?

Motordaten - hört sich so an mMn.

Klartext - Du willst auslesen was jede Werkstatt sich bezahlen lässt.

Geht locker mit jedem PC oder Läppi.

Autodata cracken - das meinst Du wohl - kein Problem - aber nicht legal - und das war´s dann - nicht hier auf CB.
 
Ahso, dann verstehe ich es. Der Hersteller bietet dafür nichts an? Dann wirst du wahrscheinlich Pech haben. Für einen Standardtreiber ist das viel zu speziell.
Erscheint gar nix im Gerätemanager? Wenigstens ein unbekanntes Gerät müsste doch da sein.

Wenn es unter Windows 7 oder so sicher läuft, dann könntest du versuchen Windows 7 als Virtuelle Maschine aufsetzen und hoffen, dass es dann durchgeschleift wird.
 
aha.
Auto <-> USB-Kabel <-> Windows 10 Rechner

wie gesagt. ein kabel braucht keine treiber.
dein rechner wird das auto installieren wollen

bitte setze dich mit dem hersteller der software in verbindung die zum auslesen der daten vom auto genutzt wird.
dieser wird dir sagen können was zu tun ist
 
Wurde ja alles mitgeliefert vom Hersteller mit Anleitung Treiber kabel usw nur halt ist es beschrieben das es mit windows 7 geht

Hätte gedacht das man es auch mit windows 10 betreiben kann

Aber leider wird im Hardware manger das Gerät bzw kabel nicht gefunden
 
Leider doch wenn ich daa programm öffne kommt immer die meldung das er das kabel nicht findet ich werde es malvirtueller Maschine für win 7 probieren ob er es da erkennt
 
mach auf dem win10 ein virtuelles win7. dann sollte das tool auch mit dem Kabel auskommen, mit den win7 Treiber.
 
Zurück
Oben