Benutzer bekommt seit kurzem Synchronisierungsprotokoll per Mail vom Exchangeserver

O

okniloso

Gast
Liebe Community,

seit mein Kollege einen neuen Rechner hat, bekommt dieser immer vom Exchange Server ein Synchronisierungprotokoll per E-Mail.

E-Mails gehen aber raus und kommen auch rein.


Wenn ich auf den Link klicke (letzte Zeile), bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.

08:13:16 Synchronisiererversion ******

08:13:16 Postfach "Benutzername" wird synchronisiert

08:13:16 Änderungen im Ordner 'Name des Kollegen - Kalender' auf dem Server werden synchronisiert

08:13:16 Download von Server "EXCHANGE.Domäne"

08:13:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

08:13:16 [hier steht eine ID]

08:13:16 Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator.

08:13:16 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

08:13:16 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

08:13:16 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80070005-508-80070005-560

08:13:16 Vorgang abgeschlossen





Habt ihr einen Tipp?

Viele Grüße
 
Bist du Exchange Administrator? Falls ja schau mal in die Ereignisanzeige auf dem Server, da dürfte sich etwas finden lassen.
 
Du kannst folgenden Schritte ausprobieren.


1.Öffne Outlook und klicke auf Datei.
2.Wähle Kontoeinstellungen aus.
3.Klick auf Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert.
4.Demarkiere Freigegebene Ordner herunterladen und dann Übernehmen/OK.
5.Starte Outlook neu

ggf. die ost löschen und outlook neu syncen lassen. Dann kommen die auch nicht mehr.

Fehler in OST Dateien gibt's zur genüge, wenn sie größer als 2GB ist (persönliche Erfahrung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben