News Automotive: Samsung fertigt LPDDR4X für Autos in der 10-nm-Klasse

Automotive-tauglicher RAM mit 10 nm Strukturbreite und dann tauglich für 125°C Vor-Ort-Steuergeräte? Ich kann es nocht nicht wirklich glauben.

Was mir vor allem zu denken gibt: Samsung hat die Strukturbreite verkleinert UND gleichzeitig die maximale Umgebungstemperatur erhöht. Normalerweise ändert man nur einen Parameter und nicht zwei auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Automotive: Samsung fertigt LPDDR4X für Autos in der 10-nm-Klasse

Bei dieser Formulierung musste ich ganz schön schmunzeln. Diese Autos werden ganz schön eng. ;)

Besser: "Automotive: Samsung fertigt LPDDR4X in der 10-nm-Klasse für Autos."
 
Irgendjemand hat mal postuliert für ein Roboterauto bräuchte man so viel Rechenleistung wie ein Rattenhirn. Dafür dürfte immer noch einige LKW Container voller Rechner nötig sein.

So gesehen ist Investition in dieses Gebiet wohl gut angelegtes Geld.

Ansonsten: Papa, lass mal das Auto da. Ich will heute Crysis spielen. :)
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Bei dieser Formulierung musste ich ganz schön schmunzeln. Diese Autos werden ganz schön eng. ;)

Besser: "Automotive: Samsung fertigt LPDDR4X in der 10-nm-Klasse für Autos."

"Samsung fertigt LPDDR4X, für Autos, in der 10-nm-Klasse." Interpunktion hätte es auch getan, aber das lernt heute eh kaum noch jemand... zumindest wirkt es so.
 
@Nagilum99

Da stimme ich Dir zu.
 
Zurück
Oben