Multisection CDs auf windows Xp Anzeigen

A

Animex][Ger

Gast
Multisession CDs auf windows Xp Anzeigen

Hi

Was muss ich einstellen damit ich Multisession cds auf Windows XP anzeigen lassen kann?

Hab Windows XP Pro und Nero 7 auf dem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt Multisession CDs, oder? Und was genau ist dein Problem mit denen? Bekommst du in XP nur die erste Session angezeigt, oder was?

Sorry, aber ich versteh das Problem nicht.
 
Ups... ich meinte schon Multisession CDs.

Also mein Problem ist dass ich nur die Letzte session von der CD lesen kann und nicht die anderen. Mit isobuster kann ich auf alle sessions zugreifen aber es muss doch irgendwie bei Windows XP gehen da ich unter windows 98 keine Probleme hatte (rechts-klick auf Laufwerk symbol und dann die session auswählen).
 
AW: Multisession CDs auf windows Xp Anzeigen

Auf anderen XP PCs kann ich auch nicht zu greifen! Auf Windows 98 kein Problem. Manche Kauf Musik CDs haben noch Extras wie z.B. Musik Videos usw. aber auf diese session kann ich bei windows XP nicht zu greifen.

Trotzdem danke!
 
Musst du denn auch unter Win98 immer jede Session einzeln anwählen? Hast du schon mal ein anderes Brennprogramm bzw. nen anderen Brenner getestet?
Von Problemen deiner Art hab ich noch nie gehört...Denn wenn, dann wird normal nur die erste Session einer CD angezeigt und nicht nur die letzte...
 
Zurück
Oben