Outlook 2010 Indizierung funktioniert nicht [Exchange 2013]

EnricoDu

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
7
Hallo alle miteinander,

in unserem Unternehmen besitzen wir einen Exchange 2013 zur Verwaltung unserer Postfächer. Auf den Clients der Mitarbeiter wird Outlook 2010 genutzt. Nun haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass die Indizierung, also die Suche in den Postfächern gar nicht mehr funktioniert. Sprich man sucht eine E-Mail, die einen in der Vergangenheit erreicht hat und bekommt lediglich angezeigt: Keine Suchergebnisse für "...." gefunden.

Outlook 2010 Client Version: 14.0.7197.5000 (32-Bit Version)
Exchange 2013 Build-Nummer: 15.00.1367.003 (CU20 vom 15.03.2018)

Den Index neu zu erstellen, wie hier vorgeschlagen: https://support.microsoft.com/de-de/help/2647937, hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Hatte vielleicht jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und kann mir vielleicht behilflich sein? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße

Enrico
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben