EVGA Precision MSVCR120.dll Fehler

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.045
Servus Leute

Habe das oben genannte Problem mit dem EVGA Tool Version 6.2.3 Ich kann das Tool nicht starten, weil diese Meldung kommt MSVCR120.dll Fehler fehlt im System. Gegoogelt und auch Lösungen gefunden, jedoch geht es trotzdem nicht. Visual C++ 2010 ist installiert an dem soll es liegen. Auf der MS Seite neu geladen jedoch sagt mir Windows eine aktueller Version ist schon da. Also was machen? System Windows 7 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
C++ 2013 habe ich auch drauf. Trotzdem geht es nicht. Soll das löschen und nochmal installieren? Update kann ich nicht machen wenn ich das Tool nicht öffnen kann.
Ergänzung ()

So Problem gelöst. Habe jetzt C++ 2013 beide gelöscht und auch EVGA Tool gelöscht. c++ 2013 neu installiert und dann EVGA Version 3.2.6 installiert und jetzt geht es.

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben