XP Pro: kein Neustart

bastis

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
570
Gestern hab ich meinen PC von Win98 auf XP Pro aufgerüstet.

Bei dem XP hab ich das Problem, dass er nicht Neustarten will:

Er fährt nicht neu hoch, der Monitor bleibt schwarz und die Maus leuchtet auch nicht.


Gibts da eine Einstellung, die man ändern sollte, oder liegts eher an zu alter Hardware (als ich mir den Rechner angeschafft hab, war XP grad erstmal ein paar Wochen draussen...)?
 
neuinstallation oder update? hardware verändert? was "geht" alles am rechner? lüfter, festplatten etc.? bios mal resettet? versuch mal nur mit board, cpu und grafikkarte zu starten.
 
Neuinstallation und bis auf die Sache mit dem Neustart läuft bisher alles völlig problemlos.
 
Danke!


Offensichtlich waren veraltete Treiber meiner KyroII-Grafik das Problem...
 
Zurück
Oben