Aktuelle treiber Asus A8N-SLI Premium

alle für das board benötigten treiber findest du unter http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de


die s-ata treiber braucht du bei einer neuinstallation wenn deine festplatte nicht erkannt wird. dann musst du kurz nach dem laden der xp-cd deine s-ata treiber von einer diskette durch drücken von f6 auswählen. grundsätzlich sollten die s-ata treiber von der cd funktionieren, aber die neuesten (stabilen) treiber zu benutzen wäre kein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was brauchst du denn jetzt? Sata o. Raid Treiber? Für Sata brauch man eigentlich keinen Treiber, das sollte so funktionieren. Fürs Raid kann man sich von der Asus CD eine Diskette basteln, die bei der XP installation gebraucht wird, was fürs erste reicht.
 
meep falsch. Sata treiber braucht man! ist in der cd schon drinne..... mein board kommt in einpaar tagen. dann kan ich mich auch mal der treiber frage witmen
 
cihan22 schrieb:
meep falsch. Sata treiber braucht man! ist in der cd schon drinne..... mein board kommt in einpaar tagen. dann kan ich mich auch mal der treiber frage witmen

du meepst falsch. Sata Treiber gibts keine auf der CD. Es gibt nur Sata Raid Treiber.

@Topic

Du kannst die Nforce 4 Chipsatztreiber, die es auch bei Computerbase zu laden gibt, beruhigt installieren. Neueste Version ist glaube 6.70.
Den Sata-Raid Treiber auf Diskette brauch man eigentlich nur für die Erstinstallation.
 
Zurück
Oben