News Asus kooperiert mit Lamborghini

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Asus und der Automobilhersteller Lamborghini kündigen heute eine umfassende partnerschaftliche Zusammenarbeit an, dessen erste Frucht eine Asus Lamborghini Notebook-Serie ist, in der sich markante Eigenschaften eines echten Lamborghini wiederfinden sollen.

Zur News: Asus kooperiert mit Lamborghini
 
Muss ich einfach haben.... das Auto natürlich.... :)
 
mir reich das nb ja schon ^^
Wird aber bestimmt nen stolzen preis haben :p
 
Sieht aus wie Klavierlack (oder so etwas ähnliches) und schönes gebürstetes eloxiertes Aluminium. Na wenn das nicht gut aussieht, dann weis ich auch nicht mehr...
 
Naja ein echter Murcielago wär mir da um einiges lieber, vielleicht bekommt ja jeder käufer jetzt so ein asus nb dazu. Bei dem Preis vom Lambo sollte sich dass doch ausgehen :D
 
kann man das "automobili" auf dem logo auch rauskratzen? ;)

1) stimmts ja ned
2) wirkt das kindisch - sowas wie playmobil ;)

ne, also wirkt scho a weng edel... wobei ich ja meist auf schlichte eleganz wert lege... da hat nichtmal ein protziges Logo was zu suchen ;)
 
sers,
wird wahrscheinlich 4GB-RAM haben, 2x7800GTX(im Notebook ;) ), und 200GB-HDD,Einen Intel M mit 2,7 und in zwei TFT-Varianten:15,8" und 17,9"
Preis: 4500€ - 6000€, je nach Maus und Brennern:D
UND man muss weniger Raten zahlen, wenn man sich ein 2005/2006 Lamborgini-Modell hohlt(für 130000€).
 
Götterwind schrieb:
Sieht aus wie Klavierlack (oder so etwas ähnliches) und schönes gebürstetes eloxiertes Aluminium. Na wenn das nicht gut aussieht, dann weis ich auch nicht mehr...

sieht aus, als wenns sehr leicht zerkratzt ;), naja den Namen muss man dann bestimmt auch mitbezahlen aber wer das Geld ausgeben will....ansonsten aber witzige Idee

btw: und ich will nen nb von Audi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich doch jemand eine Idee am Acer Ferrari abgeschaut!:lol:
Naja, man siht ja noch nicht viel auf den Bildern, aber das Design wikt doch ein wenig protzig, mit dem großen Logo drauf!
 
Hoffentlich verbauen sie centrino prozessoren nicht so wie die Ferrari-Serie von Acer wo man "normale" p4 verbaute
 
Derb edel siehts definitiv aus! Auch um Welten besser als Acer's Ferrari Serie. Trotzdem versteh ich nicht ganz den Sinn solcher "Automarken-Notebooks"! Wünschenswert wäre so ein tolles hochwertiges Design doch auch bei den anderen Serien dieser Hersteller. Da gibts dann aber leider meistens nur ein billiges Standard-Design! Davon abgesehen bezahlt man bei diesen Notebooks hier doch eh nur für den Namen.
 
Vielleicht hat das ja Räder, mit denen das einem dann immer hinterherfährt.

"Ein äußerst mobiles Notebook"


"Dideldü - <<Sie haben Post>>"
 
Einfach nur GEIL
 
rofl, Acer mit Ferrari, jetzt Asus mit Lamborghini, was kommt dann?! Aldi mit Käfer :king:
 
ob der auch so ein richtig geiles 12Z Kreischen von sich gibt, mit glühenden Biturboladern? :evillol::evillol::evillol:

mfg
 
Müsse gleiche eine italienische Akzente zulege für Notebooke, eh? :D


Aber edel sieht es schon aus.
 
DAS nenn ich mal edel!

Sehr schön! Sollte dann nur genauso schnell sein, wie's nett anzuschauen ist.
 
Zurück
Oben