formatiert=probleme

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
also da ich grade formatiert habe haben sich folgende problem ergeben:freak:

1. wie kann ich den msn massanger deinstallieren da er in software nciht aufgeführt ist

2. meine slave hdd wird zwar erkannt aber die beiden patitionen werden nicht im arbeitsplatz aufgeführt

3. ich kann doch zum takten von nvidea karten riva tune verwenden oder?

4. weis jemand die jumper settings für eine maxtor diamond 9 pata?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. In der sysoc.inf (C:\WINDOWS\inf) "HIDE" löschen, dann erscheint der Messenger zum deinstallieren (oder AntiSpy)

2. Datenträgerverwaltung -> Laufwerksbuchstabe zuweisen (Datenträger initialisieren)

3. nVidia
google schrieb:
Name:, RivaTuner für Windows 98 / ME / 2000 / XP. Beschreibung:, Universeller Tweaker für alle ATI- und nVidia-Grafikkarten....
Also ja.

4. Schau auf die HDD, da stehts drauf. :freak:



Ist echtn wahnsinn, wie faul, bzw. hilflos sich manche anstellen. Sorry, aber bei diesen Themen findest du innerhalb 15 Sekunden halbintensiven Suchens in unserer Suchfunktion oder Google bereits die Antwort. Bissken mehr Eigeninitiative bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
zu 4 ich hab ein coolermaster stalker das dauer ne halbe stunde die hdds da raus zu frimeln -.- und daten blätter kann ich nicht runter laden da ih kein adobe reader hat .. ist halt alles auf der platte die er niht findet
also wenn jemand so eine hdd zufällig neben sich liegen hat ^^
 
dann installier doch einfach acrobat reader!
wo liegt das problem?

btw, du kannst auch inner forceware übertakten, also ohne zusatzprog
 
Axo =)

Ja dann nimm den Foxit Reader, der ist sowieso kleiner und schneller, als der Adobe Reader und braucht noch nichtmal installiert zu werden: http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php


zu 4.
MaxtorJumpers.jpg
 
sry ich bin grade übel in zeitdruck :(
bei der hdd steht das 74gb(komplette platte) nicht zugeordnet sind. müssten sie eigentlich. woran kann das liegen? oder kann ich die dateine darauf jetzt vergessen?
ich mach erst mal neustart!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das im link beschriebene programm benutzt
allerdings ist jetzt die ien partiotion unformatiert und auf der andern sind noch 0.4 von10 gb drauf... das ist jetzt weg oder?
 
Du solltest am vielleicht mal Datenrettungssoftware ausprobieren... Schau dazu am besten mal ins Datenrettungsforum (Unterforum zu Laufwerke)... Vielleicht kann dir da Fiona am Besten weiterhelfen. Solltest auf jedem Fall keine Schreib-/Lesezugriffe mehr auf die Platte machen!
 
Zurück
Oben