Sapphire Hybrid Radeon X1600 Pro ->AGP<-

Hi,

Mich würde mal stark interressieren, wie die Karte Leistungsmäßig einzuschätzen ist.
Von ATI Habe ich leider überhaupt keine Ahnung/Erfahrungen, da ich selber schon immer Nvidia gefahren bin :evillol:
Wenn sie langsamer als meine 6800GS ist, ist sie allerdings uninterressant...

gruß
chris
 
ich würde die eher so 6600gt- 6800 niveu einschätzen ;)
 
Was freut ihr euch dann über sonen Müll?
Will was richtiges für AGP! Wenn ATI schnell genug ist und was zwischen 6800GT-Ultra Niveau raushaut mit Shader 3, könnte es gut sein, das ich schwach werde. Ansonsten bleib ich Nvidia-Jünger :evillol:

Ne 6600GT-6800 gibt es zu genüge, mit Shader 3 Support, die Karte ist somit 0 interressant... 0o

gruß
chris
 
KraetziChriZ schrieb:
Was freut ihr euch dann über sonen Müll?

Oh, jetzt krieg´ dich mal wieder ein. :rolleyes:
Ist ja toll das du sup0rgam0r-Karten willst, ich würde mich ja auch über mehr AGP Karten freuen, aber andere wollen vielleicht weniger ausgeben. Klar ist die x600 da nicht gerade ein Freudengrund, aber du solltest vielleicht bedenken das du nicht der einzige bist für den Grafikkarten gebaut werden.
 
Okay Okay, tut mir leid.. bin gerade etwas genervt wegen der ganzen 6800GS miserie :rolleyes:

Trotzdem finde ich die X1600Pro (AGP) eher unsinnig. Wer ne Shader 3 Karte will, bekommt sie zum selben Preis (6600GT-6800). Somit nix "besonderes" oder "weltbewegendes".

gruß
chris
 
Keine Frage das du da genervt bist, habe das mitverfolgt. :)
Es gibt auch genug Karten die sicherlich besser sind als die x600. Da muß man nur mal den CB Test ansehen. Recht hast du ja, fand´ die Formulierung nur unpassend.
 
Zurück
Oben