Wer kennt diese ATI Treiber ,Forsage,NGO,Evolution,DH Zer0 Point,Spirit,TC ATI,UniAN

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.476
Hallo, wer kennt diese Treiber die allesamt für ATI Grafikkarten sind, und werk kann mir sagen wie die Original Herstellerseiten dieser Treiber heißen?

Ich meine DNA und Omega kennt man ja aber wies siehts mit den anderen aus kennt die jemand und hat schon erfahrungen damit gemacht?

Hier nochmals alle die ich gefunden habe:

Forsage, NGO, Evolution, DH Zer0 Point, Spirit, TC ATI, UniAN



Gruß Deep
 

Fehlt noch der Tweakrus Treiber :evillol:

Habe alle von denen ausprobiert (9800Pro), ist aber schon etwa her...damals war ich vor allem vom NGO, Evolution und dem DriverHeaven Treiber beeindruckt...den Rest konntest du damals in die Tonne kloppen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forsage wird nicht weiterentwickelt, Seite offline,
NGO www.ngohq.com - eigentlich ganz guter Treiber,
Evolution wird nicht weiterentwickelt, ist Nachfolger des Spirit,
DH Zer0 Point http://www.dhzeropoint.net/, aktuellster Build ist der 5.6... aber wird vllt. noch vorgesetzt,
Spirit gabs nur 2 oder 3 Versionen von,
TC ATI ist im NGO-Treiber aufgegangen,
UniAN wird nicht weiterentwickelt, Seite offline
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt diese ATI Treiber ,Forsage,NGO,Evolution,DH Zer0 Point,Spirit,TC ATI,UniAN

was mich ich mal sehr gerne sehen würde,ein test von mehreren modtreiber. es gibt ja dutzende davon, oder auch ne umfrage wäre nicht schlecht :p
 
also ich kenne diese ganzen treiber mods aber es werden nicht mehr alle weiterentwickelt und die dazu passenden seiten sollte man mit google eigentlich alle noch finden :)
 
Zurück
Oben