Windows-Problem nach Löschung eines Virus

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
also mein avg antivir hat vorher virus gemeldet hat den gelöscht und seitdem geht mein windows xp home sp1 (welches ich gestern installiert habe) nicht mehr richtig es kommt nach jedem hochfahren die Meldung das icq nicht intialisiert werden konnte und neu installieren kann ich icq auch nicht.außerdem kommt das Windows in 45sek heruntergefahren wird weil"Windows muss jetzt neu gestartet werden da der dienst Remoteprozeduraufruf(RPC)unerwartet beendet wurde."
ich hab Windows jetzt mehrmals neu gestartet aber es ist immer wieder das gleiche! ich hab auch schon versucht windows vom desktop aus neu zu installieren aber da kam auch schon ne fehlermeldung was nun? Bitte helft mir!der pc läuft im mom nur da ich das datum zurückgestellt habe
 
AW: Windows prob wichtig!

das mit dem neustarten ist der gute alte Blasterwurm....

Stinger runterladen und gut.


Wenn der Rechner an ist:
Start--> Ausführen--> "shutdown - a oder -h" dann startet der nicht neu.
dann kannst du den entfernen.
Hast du die aktuellen Patches nicht?

>>Hier sind alle<<
 
AW: Windows prob wichtig!

erstmal:was ist stinger?
zweitens:hab mich jetzt schon fast gerettet hab bios auf first boot devics cd-rom gestellt und win cd eingelegt windows installation dan auf Windows reparieren und jetzt gehts wieder glaub ich mal!

AN ALLE:BENUTZT ALLES AUßER AVG ANTIVIR!


thx der Junkie
 
AW: Windows prob wichtig!

Stinger is en programm zum enfernen des wurms "Blaster" wie solid 2005 schon sagte ^^
und ausserdem benutze ich auch Antivir und hab keine probleme ;)
das mit Blaster wird daran liegen das du net alle neuen Windows-updates hast.
soweit ich weiss gibt es für Home edition ein höheres service pack als 1 *schlagt mich wenn ich falsch liege*

MFG Miggi
 
also ich hab jetzt die updates von oben runtergeladen und installiert funzt Antivir hab ich auch der findet nichts aber gleichzeitig findet spyware Doctor 103 "infizierte dateien"
was hat das jetzt zu bedeuten spyware doc müsst ich allerdings für 30€ regis. lassen um die infizierten Dateien zu heilen wie gesagt Anti vir hat nichts gefunden!
:freak:
 
Zurück
Oben