ATi Tray tools geht nich mit Asus EAX1800XL

boogeyman.exe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.395
wenn ich versuche es zu starten, kommt die meldung:
Unable to retrive information from BIOS(ausrufezeichen) please report the developer about your board(ausrufezeichen)
ich habe (ausrufezeichen) geschrieben, da ich keine machen kann dank den super treibern von logitech...:rolleyes:

könnt ihr mir helfen?

soll ich einfach mal den 5.13 direkt von ATi downloaden?
mit CCC?

MfG boogeyman
 
ich hab auch schon alles probiert. CCC 5.12, 5.13beta, 5.13, omega mit atitraytools.....

kriege genau die gleiche fehlermeldung und bei den ati-treibern läuft bei mir NIE das CCC.

und JA, ich hab auch schon .net 3x neuinstalliert.

ich hab nichts gefunden.

ps, ich hab die xt statt der xl.
 
Habt ihr beide die Version 1.0.4.780?? Laut Page ist das die aktuellste und der Release am 19. Oktober. Was sagt uns das jetzt, der Support für die neuen ATi Chips ist noch nicht implementiert wie ich schon oben geschrieben habe. Also wartet einfach auf ne neue Version des Tools.

Das CCC und .Net 2.0 macht glaube ich zusammen Probleme. Da muss man glaube ich auf die ältere 1.0 oder 1.1 ausweichen.
 
probier mal das ati tool 0.25 beta 10 oder neuer.ccc läuft nicht mit netframework 2.mit 1.1 hat es bei mir geklappt.ist aber auch evtl. überflüssig.

grüße dradon
 
Zurück
Oben