Schriftfarbe ändern

pcfreak008

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
105
hi
bei windows gibt es ja die möglichkeit die schriftfarben umzustellen, aber welche schriftfarbe muss ich umstellen , damit meine sachen in der lesezeichen symbolleiste von firefox in weißer schrift angezeigt werden. ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten häng ich noch en screenshot drann.
 
AW: schriftfarbe ändern

Eigenschaften von Anzeige >> Darstellung >> Erweitert

Dann die Schriftart des Elements "Dialogfeld" auf Weiss stellen ;)

have fun
 
AW: schriftfarbe ändern

fingol schrieb:
Eigenschaften von Anzeige >> Darstellung >> Erweitert

Dann die Schriftart des Elements "Dialogfeld" auf Weiss stellen ;)

have fun
nein dann is die schriftfarbe der leiste immernoch schwarz
 
AW: schriftfarbe ändern

Häng mal bitte nen Screen an, weiß im Moment leider gar nich, welche Leiste du meinst...
 
AW: schriftfarbe ändern

Hast du auch übernehmen gewählt ;)
Oder ist das ein Skin, wo die Farbe geändert werden kann?
 
AW: schriftfarbe ändern

hmm also bei mir funktionierts wunderbar (siehe anhang)

vllt mal den Firefox neustarten? (war bei mir nicht nötig aber wer weiss...)
 

Anhänge

  • blah.jpg
    blah.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 146
AW: schriftfarbe ändern

also übernehmen gedrückt hab, aber ich hab en anderes theme installiert, kann das dadrann liegen und wenn ja kann ich das dann gar nich ändern??
 
AW: schriftfarbe ändern

wie du ja auf meinem Screen siehst habe ich ein anderes Windows-Theme sowie ein anderes Firefox-Theme. Wie siehts mit Explorer oder so aus? sind dort einige Schriften weiss geworden? falls ja muss das problem ja irgendwo am firefox liegen.
 
AW: schriftfarbe ändern

fingol schrieb:
wie du ja auf meinem Screen siehst habe ich ein anderes Windows-Theme sowie ein anderes Firefox-Theme. Wie siehts mit Explorer oder so aus? sind dort einige Schriften weiss geworden? falls ja muss das problem ja irgendwo am firefox liegen.
also in dem auswahlmenü wo man die schriftfarbe und so auswählen kann da is das wie auch auf deinem sreen zu sehen weiß geworden
 
AW: schriftfarbe ändern

ok es hat sich erleditg, das lag am firefox theme....aber jetzt hab ich noch ne andere frage wie bekomme ich den hintergrund jetzt schwarz, weil ja so jjetzt weiß auf weiß ist und man nix sehen kann in eingabeffeldern oder im thunderbird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben