Probleme mit t-online webmail

Mr.Zweig

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
6.085
servus!

ich nutze seit jahren schon t-online webmail, und bin eigentlich ganz zufrieden damit!

seit einigen tagen aber, komm ich nicht mehr in den account. ich log mich ganz normal ein,
werde auch weitergeleitet, komme aber dann nur zu nem weißen bild. der link oben in der leiste stimmt, ich müsste eigentlich im overview sein, aber es kommt nichts. das geht seit tagen so.

ich hab auch schon browser gewechselt und an nem anderen rechner versucht mich einzuloggen, aber ich komm nicht dran.

was kann man da machen?
 
Mr.Zweig schrieb:
servus!

ich nutze seit jahren schon t-online webmail, und bin eigentlich ganz zufrieden damit!

seit einigen tagen aber, komm ich nicht mehr in den account. ich log mich ganz normal ein,
werde auch weitergeleitet, komme aber dann nur zu nem weißen bild. der link oben in der leiste stimmt, ich müsste eigentlich im overview sein, aber es kommt nichts. das geht seit tagen so.

ich hab auch schon browser gewechselt und an nem anderen rechner versucht mich einzuloggen, aber ich komm nicht dran.

was kann man da machen?

Versuch mal die Hotline ===> 01805 345 345
 
@Mr.Zweig

Die Hotline von T-Com anrufen. 0800-3305500:p

Viel Erfolg:king:
 
hmm schonmal dran gedacht so ein prog wie outlook oder thunderbird etc zu benutzen??
 
soweit ich weiß kostet der pop3 zugang was bei t-online...

deshalb hab ich das erstmal gelassen...

stimmt das noch?!
 
Also ich greif per IMAP drauf zu - kostet nichts; dann sollte POP3 eigentlich auch nichts kosten.

Zugang via IMAP:

Email-Adresse und Benutzername: deine Emailadresse
Posteingangsserver: imap.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Passwort: dein Passwort :)
 
Zurück
Oben