Firefox 1.5: Speicherfresser?

AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

ja, nur bei dir seh ich noch kein problem... 78mb, sollte doch heute bei 1gb+ arbeitsspeicher egal sein...

ich hatte mal 350mb, da lags wohl aber an java
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

ich bin grad bei knuddels im chat und hab sogar 160mb die firefox verbraucht, is schon ganz schön heftig aber wayne interessierts :volllol:
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

hm.. bei Cb habe ich nur 40 mb weg.. aber naja juckt mich nicht! :D :freaky:
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

Hier stand ein überflüssiges Zitat.​
und was soll uns das sagen? das firefox nicht der beste browser der welt ist?

das wusste ich auch schon vorher... is mir aber egal da er besser ist als der IE, und das reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

BulletProofED schrieb:
opera benutzen, das solls heißen
und warum? ich bin mit dem firefox sehr zufrieden, vermisse nichts, alles bestens...

wieder so nen dummer post ohne hintergrund
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

es heißt einfach nur das SÄMTLICHE versprechungen, die dem user über firefox gemacht werden einfach nicht richtig sind. sonst will ich nichts damit sagen. und langsam ist das ding, hab selber mozilla und seamonkey installiert. wieso sollte man den lahmen firefox benutzen wenn man auch den VIEL schnelleren mozilla haben kann?
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

Hi,
also Mozilla ist so ziemlich der fettest Browser überhaupt. All-in-One...schnell ist was anderes.

Ich weiß nur nicht was für ein problem damit besteht Arbeitsspeicher herzugeben? Es soll immer schneller gehen und das am besten mit 3MB. Das langsamte am PC ist nunmal die Platte (ok, nach dem CD/DVD Playern) und warum sollte man ausgerechnet da cachen wo man die Daten am langsamsten wieder heranbekommt?
Wenn ne Datenbank 64Gig groß ist dann hat die im Speicher zu liegen, oder man hat sich nicht zu beschweren wenn es zu langsam ist.

Letztendlich sollte man mal eins bedenken. FF ist Versionsmäßig weit weit hinter Opera und angenehmer als Mozilla ist er IMHO auch. Ich nutze im übrigen alle drei. Auf unserer SunRays hab ich in meinem Account Opera, FF und Mozila für Sparc installiert - Moz am lahmsten, Opera am angenehmsten und FF am schnellsten.

MFG
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn der Firefox mehr Speicher benutzt. Der Speicher wird wohl als non pageable markiert, also nimmt sich Windows bei Bedarf einfach den Speicher und Firefox sollte sich dadurch nicht stören.

BulletProofED schrieb:

In einem anderem Forum wurde schon auf einige Sachen dazu hingewiesen.

es heißt einfach nur das SÄMTLICHE versprechungen, die dem user über firefox gemacht werden einfach nicht richtig sind.

Du verallgemeinerst.
 
AW: firefox 1.5 speicherfresser ?

ich persönlich benutze den ff. mit dem kann ich einfach am angenehmsten arbeiten.
gegen den opera hab ich absolut nichts, aber gegen den ie hab ich eine abscheue entwickelt ;)

aber bt2:
Ich hab in meinem notebook nur 191mb ram zur verfügung (rest nimmt der grafikchip).
und ob ich dann die hälfte mit dem ff belege ist ne überlegung wert... ich hab mich trotzdem für denn ff entschieden. ^^wie gesagt, am angenehmsten.
fasterfox werd ich auch mal ausprobieren.

lg FreeZeY
 
Zurück
Oben