ATI Catalyst 5.13 ohne CCC ?

X-Ride

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich wechsle auf eine ATI Karte und würde gern wissen, ob es möglich ist, den ATI Catalyst 5.13 auch ohne CCC zu nutzen / installieren (.net kommt mir nicht auf die Festplatte). Auf der ATI Seite (hier: https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4380 ) gibt es einmal ein "großes" Treiberpaket mit CCC (ca. 34MB groß) und weiter unten 3 kleinere Packete (1. Nur der Treiber | 2. Das CCC | 3. Ein WDM Treiber [sind die für Fernsehübertragung?]). Nun würde ich gern wissen, ob ich den großen Treiber runterladen MUSS und bei der Installationsroutine einfach das CCC nicht installieren brauche (falls man das kann) oder ob ich mir in meinem Fall nur den einzelnen Treiber runterladen brauche, da ich ja kein CCC haben möchte.

Vielen Dank für die Tipps!!!
 
Nur Treiber reicht aus.Der WDM ist für den Video in gedacht.Die weiteren Einstellungen kannst Du mit dem Atitool oder Atitraytools vornehmen.
 
Du kannst auch ohne den WDM Videos gucken.
Installier einfach den normalen Treiber und dazu den RadLinker (kannst du bei CB runterladen). Dann kannst du im RadLinker die Einstellungen machen, die normalerweise das CCC bieten würde.
Außerdem kannst du dann noch die Taktfrequenzen einstellen, wenn du willst.
 
Zurück
Oben