Sockel 939 & PCI-X

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
Gibt es außer diesem Mainboard ( Supermicro MBD-H8SSL-i-B ) noch andere Hersteller die ein Board mit Sockel 939 Anbieten und mind. eine PCI-X Schnittstelle haben?:freak:
 
@Cleric: erst ist auf der Suche nach PCI-X und nicht PCIe...;)

Hab kein anderes für S939 gefunden...:(
 
Das ist aber sehr bescheiden, zumal ich noch nicht einmal einen Shop gefunden habe der o.g. Board überhaupt vertreibt.:rolleyes:
Wie will AMD im Markt der kleinen billig Server bestehen, wenn es keine Boards mit PCI-X zu kaufen gibt? Dazu war aber doch der Opteron 1xx für den Sockel 939 gedacht.:freak:
Selbst Tyan hat kein solches Board im Programm, was schon sehr verwunderlich ist.

Edit
Preis für das Supermicro Board: netto HEK 220 Euro beim Distributor :freak:
Also der Endkundenpreis dürfte sich damit auf ca. 299,- Euro belaufen.
Sind die noch ganz dicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben