DFI Lanparty SLI-DR IDE bzw boot Problem!

LemmeL

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
796
Hi!

Ich habe eine Problem beim booten! Wenn ich den Rechner einschalte dann sucht er ja standartmäßig nach IDE und Sata Geräten! Das ist ja auch normal nur dass er bei mir schon dafür etwa 15-20 sek braucht was bei früheren Systemen die hatte nie so war! (Habe eine Sata 200gb Platte, einen DVD Brenner an IDE1 und ein DVD Laufwerk an IDE2) Naja wenn er da dann alles gefunden hat, was er auch immer tut, dann komme ich irgendwann zum Windows Logo Bildschirm und da bleibt er manchmal bis zu 3 min oder sogar noch mehr bis er ins Windows springt! Und das sollte wesentlich schneller gehen, hab nur leider Keine Ahnung wieso das so ist... hab schon jegliche Einstellung im Bios probiert, sogar schon öfter System neu draufgespielt, hat leider nicht geholfen! Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

Achja übriges System seht ihr ja in meiner Sig!

Mfg und danke schonmal
LemmeL
 
mach doch an ide1 nur die platte und an ide2 die laufwerke so is bei mir auch nur mit 2hdds und 2laufwerken und funzt 1a

edit: vllt solltest du schauen das du deine pladde an dem teil von nv dranmachst und nicht an dem vom zusatzlichen falls es einen gibt oder du den da dran hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte ist eine Sata, wie ich oben schon geschrieben habe! Leider bringt es auch nichts beide an einen Kanal zu ängen, hab ich alles schon probiert! auch die Sata Steckplätze hab ich gewechselt... Sogar ein Bios hab ich nue drauf gespielt - Hat leider alles nichts geholfen!

Niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben