Bekantgabe von Hardwareanforderungen von Win. Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neikon

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.154
Charlie Russel, ein Mitarbeiter von Microsoft, gab die voraussichtlichen Hardwareanforderungen für das Mitte 2006 erscheinende Windows Vista bekannt.
Unter Mittelklasseprozessoren sollten die Basisfunktionen gegeben sein, aber optimal wären Dual-Core-Prozessoren. Beim Hauptspeicher werden als Minimum 512 MB genannt, besser wären aber 1 GB oder mehr. Die Grafikkarte sollte DirectX 9 verwenden, mindestens über 64 MB RAM verfügen und möglichst nicht im Niedrigsegment angesiedelt sein. Zur Größe des Festplattenspeichers wurden noch keine Angaben gemacht.
Quelle

Naja mit 512mb hauptspeiocher find ich schon nicht ohen! und dann eine GK mit DirectX 9? Warum brauhct Vista sowas?
 
also hab hier auch nochmal geschaut, dort ist die nachricht vom 3.1.06!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben