Festplatte verweigert den Dienst

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi Hoi,

also seid gestern funktioniert die Festplatte meines kleinen Bruders nicht mehr richtig. Beim Windows starten laufen die Balken eine halbe Stunde durch und es tut sich nichts, dann wollte ich Windows Installieren. Quittiert wird mir das mit einem BlueScreen in dem nichts steht ausser er Neustarten will. Dann wollte ich die Platte in meinem Rechner einbauen und die Daten wenigstens retten, beim starten des Rechners tritt das gleiche Syndrom auf wie beim Original Rechner. Was kann man da noch machen um wenigstens die Daten und Savegames der Spiele zu retten? Vielen Dank im Vorraus :)

€dit: Ach ja es ist eine 80GB Maxtor S-ATA Platte, genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool ist nicht schlecht aber das Problem ist das Tool nicht mal mehr die Festplatte
erkennt. Ich glaube da hilft nur noch zurück an Alternate schicken :(
 
Zurück
Oben