WinXP Problem: Problem in der Systemsteuerung

FatRumble

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
61
hallo,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich in der systemsteuerung auf das icon "Software" doppelklicke, erscheint der folgende Fehler:

400_3938613662373432.jpg


d.h. ich komme nicht mehr in das Software-menü und muss alle Programme manuell deinstallieren, bzw. Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen....

Wie könnte ich dieses Problem beseitigen??


danke im voraus :)
 
das meldefenster ist kein original windows-fenster.
deaktiviere mal dein style-xp und versuche es nochmal.
 
danke funzt wieder...
woran lag das??

warum is styleXP da n prob?
 
keine ahnung - ist aber schon des öfteren ein problem gewesen (aber nicht auf allen rechnern).
das ist halt die gefahr, wenn man ins betriebssystem mit solchen programmen eingreift.
aber schlimmere sachen habe ich davon nicht gehört. muss man sich halt nur dran gewöhnen, das man style vorher deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert.
 
hmm okay
und vielen dank
wieder mal schlauer geworden heut :)

bisher hatte ich noch keine probs mit dem programm ...
 
Zurück
Oben