WinXP+WinXP64bit installieren

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
so habe ein eine RAID0+1 am nf4 hängen, habe hie 1 winxp32bit pro drauf. will nun auf den unpartitionierten bereich ein winXP64bit draufschmeissen. ich habe die driverdiskette für 32bit win erstellen lassen und darauf vom neusten NF4 64bit driver die sachen ersetzt.

lass von CD booten und drücke brav F6. ohne meckern werden die 2 driver verwendet. ich wähle den unpartitionierten bereich aus, erstelle eine 10GB partition, die sachen werden draufgespeichert. der neustart kommt, aber das 32bit betriebssystem bootet. in der boot.ini wurde nix geändert. habe die passende zeile reingeschrieben mit der partition 3, weils die dritte hauptpartition ist, aber ntkrdt.exe kann nicht geladen werden obwohl er draufliegt, laut 32bit windwos.

kanns sein das man beim nem 32bit win, wo die boot.ini liegt kein, 64bit win installieren kann? wie ich noch 2 IDE platten hatte, gings das ich beide systeme hatte. habe auch probiert das win64 auf ne IDE zu geben, ging aber auch nicht.
 
Zurück
Oben