TFT durch Folie "Spiegeln"

zocks

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
19
Ich habe mir gerade ein Notebook gekauft, mit absicht ohne solche gespiegelte TFT.. so, mein Laptop wurde mit so eine schutzfolie geliefert, an das TFT. Nun, ich merke wie cool die eigentlich ist, ich bekomme eigentlich den gleiche eindruck als diese gespiegelte tfts, also coole farben und photo effekt.. sicherlich ist nicht das gleiche, dennoch sieht es super aus und wenn es blenden soll, kann ich es ja abmachen .

Nun die Frage, sowas kann man bestimmt auch so kaufen.. wie heisst den sowas oder wo kann ich mir sowas besorgen?

Dankeschön
 
das heißt Displayschutzfolie. Ich hab bis jetzt nur von solchen teilen für den mp3-player oder handys gehört. Ob es das auch für monitore gibt, weiß ich ned...
 
Abend Leutz!

Google ma hier nach "Vikuiti"!.
Sollen sehr gut sein, sind ziemlich teuer und gibts (wahrscheinlich noch nich in Deutschland) auch in TFT-Größe.

Gruß Jörg
 
Hmmm.. danke für den Link, aber ich bin mir nicht sicher ob es umbedingt sich um eine reine "Shutzfolie" handelt. Der mit den Laptop kam, ist ja nur mit so tesa Film an die Seite festegeklebt :D :freak:

Aber wer weiss wer weiss.. muss mal so ein Ding irgendwo testen ob den gleiche coole "spiegel" effekt gibt.

Thnx
 
Zurück
Oben