Winboard update pack

dream

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
37
hi ich und ein kolege haben herraus gefunden das die update pack 2.11 sich nicht mit ein raid 0 system verstehen zu mindes bei euch beiden wie ist das bei euch

mfg Organe
 
Würde ich bezweifeln, denn das ist nichts anderes, als das was du auch über das Windowsupdate auf dessen HP bekommst, nur zusammengestellt in einer einzelnen Datei.
 
aber wieso ist das bei mein raid0 dann passiert nach dem ich den 2.11 installiert habe und bei mein kolegen auch kolmpett andere hardware aber auch raid 0 wir haben das dinge schon 2 neu gezogen und windoof neu install aber so lange ich den 2.11 nicht drauf mache kein problem aber so bald ich auf 2.10 mach alles tut da ich irgendwann die schnauze voll und habe jetzt nur normal laufen also die platten und dannmal mit 2.11 jetzt tut alles

mfg Orange
 
Also ich habe auch ein Raid 0 und benutze auch von Winboard.org die Packs! Nischts! Alles funzt einwandfrei...

Grüßle,
Dilandau
 
muss mich verbessern bei uns sind die platte nicht mehr 100% sektoren fehler nei mein kolegen und bei mir hatd er controller ein tick
 
Zurück
Oben