Wow6432Node Löschbar(?)

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
So habe damit ich die ASUStools zum laufen gebracht das Wow6432Node in der reg in aWow6432Node umgewandelt. habe heute Soundkarte neu installiert und habe jetzt noch ein Wow6432Node in meiner reg. die frage ist kann ich das löschen ohne das ich wind xp schrotte? hat es schon wer probiert?
 
An deiner Stelle würde ich den alten Eintrag löschen und den neuen wieder auskommentieren. Musste ich mit meiner X- Fi wegen ASUS Update auch machen und hab's so gelassen, also auskommentiert, mittlerweile über zwei Wochen und keine Auswirkungen auf die Funktionalität der X- Fi zu bemerken. Löschen würde ich den Eintrag nicht, denn die cthelper.exe muss ja für irgendwas da sein.
 
ok den alten auskommentierten kann ich getrost löschen, den neun nur wieder umbenennen. thx
 
Zurück
Oben