Problem mit Benutzerkonto

Picco2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
22
Hi Leutz!

Mich stört es schon seid längerem, dass ich, nachdem ich Simon Tools (sowas wie TuneUp Utilities oder Ashampoo WinOptimizer Platinum) draufgehauen habe und dort alle Optimierungen übernommen habe, dadurch verlangt Microsoft jetzt immer, das ich auf meinen Benutzername klicke um in mein Konto zu kommen. Ich hab das Tool schon recovert (war im Tool eingebaut, auf alten Stand zu bringen) und deinstalliert aber nix hilft, habs sogar mit Windows Wiederherstellung probiert O.o. Es gibt auch kein 2. Konto oder sowas... Aber irgendwas hat es verstellt um mein Windows sicherer zumachen... aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dass einen Sinn haben soll, trotz alle dem hätte ich gerne diesen Fehler behoben... vielleicht kann mir ja einer helfen, danke schon mal im Vorraus.

Bye Christian

P.S.: Sorry für die dumme Formulierung, aber es is schon spät und ich muss moin wieder früh raus! :)
 
doch es gibt ein zweites konto! musste löschen, heisst asp.net oder so, wird meistens durch net framework packet insalliert.



gute nacht


micha`
 
das kannst du auch mit den microsofts powertoys wieder abstellen (tweak ui - heist das programm).
 
Zurück
Oben