XP Pro problem

LucKyT1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
53
Hi
Habe hier nen problem mit Windows xp Pro -.-
Das system lief jetzt ne ganze zeit ganzt gut. Ich weis net was die mitarbeiter hier gemacht haben aber das problem ist...

wenn ich auf start ausführen gehen will und dann cmd oder msconfig eingeben will verschwindet immer das fenster..
das selbe wenn ich rechtsklick mache sollte eigentlich nen auswahl feld aufgehen... das blobt aber nur kurz auf und ist wieder weg....
also sozusagen kann ich mit dem pc nicht mehr wirklich arbeiten -.-

koenntet ihr mir tips geben...

bin gerade am updaten mit gedrückter ALT taste anders geht es net -.-

danke für hilfe schon mal =)
 
N Schuss ins blaue:

Prüf mal Maus und Tastatur: Möglicherweise hat eins der Geräte nen Fehler und sendet ständig irgendeinen Tastendruck/Tastenklick. Schließ mal ne andere Maus/Tastatur an und check das. Ich tippe am ehesten auf die Tastatur.

Sonst nur der üblich Tipp: System mit Spybot, Adaware, usw. nach Viren, Maleware, Trojanern, ... checken.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben