News Rocker produziert Sounds für Windows Vista

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Robert Fripp wird einige der Sounds für das kommende Microsoft-Betriebssystem Windows Vista aufnehmen. Der ausgewiesene Rocker ist dabei jedoch nicht der erste Ausflug des Redmonder Konzerns in die reale Musikwelt, um Windows auf diesem Wege zu unterstützen.

Zur News: Rocker produziert Sounds für Windows Vista
 
Hört sich doch super an. Ich freu mich schon total auf Vista. Hoffentlich wird es wirklich so gut sein, wie die Screens der bisherigen Oberfläche.
 
ich hör schon :

fehler früher: "ding"

fehler jetzt: "dddddddddrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuummmmmmmddaaaadiiiidldummrumsumbammmmmmmmdibng" incl 3d 7.1 surround gitarren effektsounduntermalung

=D jeah ich freu mich drauf *g*
 
Na mir ist das absolut egal, ich mache die Sounds in Windows immer aus. Wenn nen Fehler passiert sein sollte, dann sehe ich das ja anhand einer Meldung :freak:
 
schicke "schnappi1" an 33 333 und du erhälst den original schnappi als windows vista startsound, uffz :)
solangs nicht so weit kommt ist mir beim windows in sachen sound alles recht

ciao
tele
 
@8: seh ich genauso.
Windowssounds nerven eh wie die hölle. Da brauch ich auch keinen rocksound um mir den fehler schmackhafter zu machen ;)
Für noobs ist das vielleicht ganz nett, ist ja scheinbar genau die zielgruppe von vista :rolleyes:
 
ja besser wäre es natürlich wenn es garnicht erst zu fehlern kommt ;)
aber die idee ansich finde ich ziemlich gut :)
 
Naja... dieses derbe "wrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuum" von XP is nu ned das wahre.... gegen bissl was anderes nix einzuweden ^^
 
hmmm... also ich steh zwar so in etwa auf die richtung musik, aber ich glaube das werden so ungefähr die ersten dinger sein, die aus meinem windows rausfliegen. Mein XP verbraucht zZ nach einer Frischinstallation 450mB. Und viel mehr soll es niemals werden!

mfg
 
Schlechte Nachrichten für dich... die Vista-Beta (ne frühe Version, noch ned alles implementiert) brauhte schomma knapp 3 GB + Swap etc.
 
Man kann ja schon froh sein, wenn die Musik nicht wieder mit gecrackter Software erstellt wird :evillol:

Nein aber im Ernst - diese ganzen Töne sind für meinen Bedarf so ziemlich das unwichtigste an einem Betriebssystem. Mein Bluescreen muss nicht auch noch mit mir sprechen.
Style hätte das nur, wenn die Musik wie in jedem besseren Keygen in echtzeit erzeugt wird.
 
Was spricht eigentlich dagegen sich, auch in den vorherigen Versionen, eigene Klänge einzustellen? So hatte man doch immer die Möglichkeit, Sounds nach seinem eigenen gusto einzurichten (customizing). Sollten sich besser das Geld sparen und an den Kunden weiter geben.
 
Zurück
Oben