Excel, Word etc brauch sehr lange

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
hallo,

ich habe folgedes problem das wenn ich mit excel (office allgemein arbeite) die anwendung immer stehn bleibt wenn ich zum beispiel eine schrift auswählen möchte, oder die seitenansicht aktivieren will. es kommt immer die sanduhr.

habs schon deinstall getestet und es wieder neu draufgeschmissen auf die platte hat auch nix geholfen. im hintergrund läuft nix auffälliges!

Office 2003 benutze ich +sp1

rechner:

amd athlon 3200+@2400 MHz
DFI LanParty nforce 4 ultra
OCZ 1024 MB DDR RAM
Geforce 6600 GT

ich denke mal für die billigen office arbeiten sollte die leistung meines rechners schon aussreichen !

antivir und ad-aware hab ich auch schon über die platte büglen lassen hat allerdings nix gefunden.

bitte um hilfe woran es liegen könnte
 
Zurück
Oben