News Dell präsentiert neuen 19-Zoll-TFT

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Dell erweitert mit dem heutigen Tage sein Flachbildschirm-Angebot um ein neues Modell: den 19-Zöller E196FP. Dell sieht als Anwendungsgebiet sowohl den Gebrauch zuhause als auch das Büro. Die Helligkeit beträgt 300 cd/m² und das Kontrastverhältnis gibt Dell mit 500:1 an.

Zur News: Dell präsentiert neuen 19-Zoll-TFT
 
Jup, schick ist er
 
naja so besonders is er ja gar nicht
 
es gibt bessere tft´s in der preisklasse, über design lässt sich wie immer streiten.......aber ohne dvi uninteressant.
 
Selbst einer der billigsten 19" Zöller (Neovo F-419b R12) bietet DVI und der ist sogar schon seit einiger Zeit auf dem Martkt und Dell setzt bei einem neuen Gerät immer noch auf Analog VGA? :freak:
Und so günstig ist er ja auch nicht für 358 Euro. :rolleyes:
 
"Auf einen eigentlich schon obligatorischen DVI-Eingang verzichtet Dell somit leider. Auch wenn Dell den Monitor ob seines Preises gerne als Einstiegsmodell sehen würde, gibt es mittlerweile für einen vergleichbaren Preis technisch besser ausgestattete Monitore, die über einen DVI- und D-Sub-Eingang verfügen, eine identische Reaktionszeit bieten und dabei über einen besseren Blickwinkel verfügen."

-> dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!

Kein DVI -> ...du kommst hier net rein :lol:
 
lol? Ist das nicht ein wenig übertrieben?? Was ist denn Bitte an dem Monitor sooo besonders?
Mein 19" TFT ist schon einige Monate alt un hat damals nur 299€ gekostet und hat auch einen DVI Anschluß..

Das Design gefällt mir auch wohl.. Aber zu dem Preis sag ich: Nein, Danke
 
Warum regen sich alle wegen dem Preis auf? Ich hab damals für meinen 8ms Benq 500€ bezahlt. Na und? Für gutes muss man halt auch drauflegen.

Der Monitor selber gefällt mir schon, aber ohne DVI :evillol: nene sowas gibts ned bei mir :D vor allem bin ich mit meinem Benq mehr als zufrieden :)
 
Also ich bin schockiert. Hab letztens erst nen Samsung für 200 Euro HDready 19 Zoll mit:

Typ: LCD
Auflösung: *weiß nicht mehr, aber mehr als der
Helligkeit: 350 cd/m2
Kontrastverhältnis: 800:1
Reaktionszeit:8ms
Farben: 17,1 Millionen
Blickwinkel: 175 Grad Vertikal, 175 Grad Horizontal
Gewicht: glaube 4,5 kg
Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, S-Video

Wer schlau ist wartet sowieso noch'n halbes Jahr auf DLP (Digital Light Prozessor) TFTs.
Die haben KEINE verschleiserscheinungen, stromsparender als LCD, höherer Kontrast als Plasma, höhere Helligkeit als LCD und Plasma, kürzere Reaktionszeiten, größerer Blickwinkel, leichter (Gewicht, da nicht so kompliziert gebaut), sehr viel mehr Farben, verträglicher (Strahlen- und Strömungsmäßig). Also alles besser. *einsichaufdiezukunftfreu* ;-D
 
Naja, ich persönlich würde, wenn ich mich dazu bringen würde nen Monitor zu kaufen, gleich zum 2405FPW oder 3007WFP greifen^^
Außerdem gefiel mir das alte Design mit dem ovalen Standfuß ein bissl besser.
 
Würde ich mir eher holen, als den zuvor in den News vorgestellten V7 L19WA.
 
Sieht in der Tat schick aus; da könnte sich mancher Hersteller eine Scheibe davon abschneiden. Ich frage mich bei Dell zwar immer wieder, ob die Technik der Zeit hinterherrennt. Ihr 24"-Modell hat extrem viele Features und es kostet nur zwischen 1300 und 1400 Fr.

edit: zur Sache mit dem fehlenden DVI, einfach ärgerlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir bald eine TFT 18 Zoller kaufen bis 300 Euro gibt es da was zu empfehlen. (Zum Zocken)

Thoson

PS: Danke jetzt schon mal fuer eure Mühe.
 
Sorry fuer die Doppelpost, meinte natürlich 19 Zoller.

Thoson
 
Was regt ihr euch denn alle so auf? Es kann euch doch egal sein wie viel der Bildschirm kostet und was er hat, wenn sich leute diese Bildschirm kaufen dann machen sie das nicht ohne Grund. Ob jemand ein paar € mehr oder weniger ausgibt ist doch sch... egal, wenn er es hat und mit dem Bildschirm leben kann.

mfg
 
edel das Teil.

@19
Die Preisfrage ist für doch für den Käufer nach dem Aussehen und den Technischen Daten eines der maßgeblichen Dinge...
 
Zurück
Oben