Bios-Baustein beim A8NE-FM austauschen

sikarecords

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Habe einen Rechner mit dem abgespeckten ASUS-Bord A8NE-FM, und somit keinerlei Zugriff auf Overclocking und all die anderen tollen Sachen.
Kann ich ein komplett neues Bios auf dieses Board aufstecken ? Und wenn ja wo bekomm ich es am günstigsten.
Denn es ist absolut unmöglich , mit dem Tool ASUS - Probe zu arbeiten und das ist schon schade.

Danke für alle Antworten sikarecords
 
Das geht leider nicht, da es ein OEM-Board ist und mit dem Original-BIOS von ASUS nicht zusammenarbeiten würde.
 
also am besten ein orig. Board nachkaufen. Die giebt es ja schon für ca 86.-€
 
ob es in deinem fall möglich ist weiß ich nicht, im allgemeinen müsste es aber gehen. am besten wendest du dich an asus direkt, in computerfachgeschäften werden nur selten bios chips verkauft. ich hab mal von MSI einen chip bestellt, dazu musste ich 5 euro in einem kuvert verschicken, und darauf hoffen, dass ich meinen chip auch zugesendet bekomme. hat dann aber auch reibungslos geklappt.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben