DFI LANPARTY UT NF4 SLi-DR Expert

Unreal1806

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
454
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie man das oben genannte mainboard von dem OHNE Expert unterscheiden kann. Ich muss aus Garantie gründen mein Board (Asus A8N SLI Premium) bei nem Händler umtauschen zu dem ich, naja sagen wir es mal so, kein vertrauen mehr habe.
Gibt es irgendeine möglichkeit die beiden Board, also das DFI LANPARTY UT NF4 SLi-DR Expert vom DFI LANPARTY UT NF4 SLi-DR, äußerlich unterscheiden zu können (oder mit Everest oder so).

Danke für die Hilfe

Unreal1806
 
Hi,

das eXpert hat die speicherbänke links neben der cpu die anderen versionen haben es über der cpu,und die PCI-e steckplätze sind wieter auseinander,und bei den alten versionen sind die ziehmlich nahe beiannader
 
Ok danke,

dann hoffe ich mal datt die mir dat richtige board verkaufen

Hallo!

Das mit der website tut mir leid is mir dann kurz danach auch eigefallen:D .

Aber egal,hat einer von euch noch gute internet referenzen zu den BIOS Einstellung in dem DFI Board.
Wäre sehr net wenn die mal einer posten könnte (auch damit andere es mit der Suchfunktion finden können), ich hab nähmlich irgendwie nix gefunde:p .

Unreal1806

ps: An alle Admins::evillol: Tut mir ech sorry wenn das nicht in ordnug gehen sollte, ich meinte es nur gut


Doppelpostings zusammengeführt. Bitte "ändern" nutzen!
THX an Simon! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben