News Macworld 2006: Keynote zum Download

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
also um das zu sehn braucht man entweder selber en Mac oder ne x86-Höllenmaschine ;) (ausser die Auflösung is ned HD, wovon ich jetz mal ausgehe ^^)

edit: ok, mit meiner Kröte läufts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse. überschrift gelesen: "zum download" und schon gefreut weil der stream hier unter linux nicht ordentlich tut und dann ist doch nur die seite mit dem stream verlinkt. nix mit download. :/
 
der arme Steve ist erkältet -.-

Hab mir die Keynote angeschaut, Stream macht manchmal Probleme bei mir, aber interessant wars wirklich! :)
 
@baze

Der Stream braucht Quicktime7, das gibts auf Linux halt nicht. (Quicktime-7-H.264-Unterstützung bietet glaube ich auch der modernste w32codec für MPlayer nicht)

@Throx

Hast du den Haken bei "Streaming"/"Sofortige Wiedergabe aktivieren" in den Quicktime-Einstellungen herausgenommen? Wenn die deaktiviert ist dauerts etwas länger bis das Video startet (es wird erheblich mehr gecachet), dafür läuft der Stream bei schlechter Verbindung deutlich stabiler. ;)

@Cr4Zysh33p

Daran, dass Apple da eine Funktion abruft, die es nicht abrufen sollte, weil Firefox diese Funktion (vermutlich aus gutem Grund) nicht erlaubt. Abnstürzen sollte Firefox deswegen aber eigentlich nicht, zumindest stürzt Firefox bei mir deswegen nicht ab, er gibt nur ne Fehlermeldung und beendet die Quicktime-Wiedergabe. Das Problem tritt aber nur bei dem Werbespot auf, die Keynote-Address solltest du problemlos sehen können, weil sie nicht im Browser läuft und an deren Ende wird der Werbespot auch zweimal gezeigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@5: neustes Quicktime drauf, damit gings bei mir dann (zumindest bei diesen 3D-Ansichten des Macbooks Pro)

Hm, der Haken ist da und Regler in der Mitte, naja... lief ja auch einigermaßen, kann mich nicht sonderlich beklagen ;-)
 
Zurück
Oben